Home

Modelle gesucht

 

 

Mensch(en) für kostenlose Foto-Sitzung (Foto-Shooting) gesucht!

Ich bin lerne gerne die Menschen kennen, die Lust haben, sich vor der Kamera zu versuchen.

Du möchtest schöne Fotos von Dir haben? Auf professionelle Fotografen möchtest Du aber noch verzichten? Nur Mut, versuche es mit mir.

Ich bin kein Profi. Fotografie ist einfach nur ein Hobby, welches ich mit einer mobilen Ausrüstung ausübe. Ich nehme kein Geld für die Shootings und möchte auf der anderen Seite auch nicht das Modell bezahlen und fotografiere folglich auf TFP-Basis (time for print), d. h. Fotograf und Modell haben in gleicher Weise das Recht zur nichtkommerziellen Veröffentlichung der entstandenen Bilder (Webseite, Sedcard, Fotocommunity etc.).

Als Modell bekommst Du sämtliche Bilder des Shootings in voller Auflösung auf CD, DVD oder per Donwload. Ausgewählte Bilder werden dann bis zu einer Grösse von 20 x 30 cm für Dich entwickelt. Wenn mit Dir vereinbart, wird eine Bildergalerie vom ganzen Shooting hier Passwortgeschützt bereit gestellt. Eine Begleitperson kann natürlich zum Shooting mitkommen.

Schreib mir einfach unverbindlich Deine Vorstellungen (Outdoor, zu Hause, Studio, Portrait, …).

Vor dem Shooting wird ein TFP Vertrag geschlossen, der hier als PDF-Datei zum Download zur Verfügung steht.

Micha

 

Last Update: 15.05.2007 * (c) by Michael Feldbinder